Rheinberg Stadt Rheinberg erreicht nicht mehr alle Altersjubilare

Rheinberg · Die Ortsvorsteher sind gebeten worden, sich vor einem Besuch telefonisch anzumelden.

Die Stadt Rheinberg gratuliert ihren Altersjubilaren zum 80., 90., 95. und ab dem 100. Lebensjahr alle zwölf Monate. Aufgrund des Alters der Jubilare sei eine persönliche Gratulation durch den Ortsvorsteher manchmal unpassend, teilte die Stadt jetzt mit.

Die Ortsvorsteher sind daher gebeten worden, sich vor einem Besuch bei den Altersjubilaren aus dem Rheinberger Stadtgebiet telefonisch anzumelden, um nachzufragen, ob eine Gratulation zum Geburtstag erwünscht wird.

Da aber immer mehr Rheinberger nicht mehr im örtlichen Telefonbuch verzeichnet sind, werde es zunehmend schwieriger, die Altersjubilare zu erreichen, heißt es aus dem Rheinberger Stadthaus. In dem Fall bittet die Stadtverwaltung um Verständnis, dass eine persönliche Gratulation auch nicht erfolgen kann.

Sollte aber ein Termin für eine persönliche Gratulation gewünscht sein, wäre die Stadtverwaltung sehr dankbar, wenn sich die Jubilare oder Angehörige an die Zentrale der Stadt Rheinberg unter der Telefonnummer 02843 171-0 wenden. Die Mitarbeiter geben dann die Rufnummer des Ortsvorstehers durch, mit dem sie sich in Verbindung setzen können, um einen Termin zu vereinbaren.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort