| 00.00 Uhr

Alpen
Tolle Show bei der langen Schlagernacht in Veen

Alpen. Das Zelt an der Wolfhagennacht war trotz einiger Parallel-Veranstaltungen bei der Schlagernacht sehr gut gefüllt. Insbesondere Norman-Langen-Fans mit weiterer Anreise fanden den Weg nach Veen. Bevor jedoch Langen gegen 23 Uhr die Bühne betrat, sorgte DJ Bodo dafür, dass die Stimmung im Zelt angeheizt wurde.

Zudem kümmerten sich rund 40 Spieler der Alten Herren-Mannschaft von Borussia Veen um das leibliche Wohl der Gäste. Um 21 Uhr durfte dann die Nachwuchssängerin Lauren Moor für einen kurzen Auftritt auf die Bühne. Dann war es soweit: Der aus Funk und Fernsehen bekannte Schlagersänger Norman Langen kam auf die Bühne und zog mit seiner tollen Show alle Gäste, die sich während seines Auftritts dicht vor der Bühne drängelten, in seinen Bann. Im Anschluss bestand für die Fans auch noch die Möglichkeit, Fotos mit Norman Langen zu machen oder die eine oder andere Autogrammkarte abzustauben.

Im Anschluss sorgte dann DJ Bodo bis in die frühen Morgenstunden dafür, dass noch ordentlich getanzt wurde.

Die Alte-Herren-Mannschaft von Borussia Veen, die die Schlagernacht ausgerichtet hat, bedankt sich bei allen Besuchern für die reibungslose und stimmungsvolle Veranstaltung.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Alpen: Tolle Show bei der langen Schlagernacht in Veen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.