Solingen 3000 Euro Belohnung nach Spielhallenraub

Solingen · Nachdem zwei noch Unbekannte Mitte Februar einen bewaffneten Raubüberfall auf eine Spielhalle an der Düsseldorfer Straße in Ohligs verübt haben, ist die Polizei gestern mit Fotos der beiden mutmaßlichen Täter an die Öffentlichkeit gegangen.

Diese Männer sollen am 16. Februar eine Spielhalle an der Düsseldorfer Straße überfallen haben.

Diese Männer sollen am 16. Februar eine Spielhalle an der Düsseldorfer Straße überfallen haben.

Foto: Polizei

Und zudem wurde auch von dem Besitzer der Spielhalle nun noch einmal der Druck erhöht. Wie es gestern vonseiten der Polizei hieß, wurde inzwischen eine Belohnung in Höhe von 3000 Euro auf die Ergreifung der beiden jungen Männer ausgelobt. Diese sollen am frühen Morgen des 16. Februar eine Angestellte der Spielhalle zunächst mit einer Schusswaffe bedroht haben und anschließend mit einem kleinen Eurobetrag geflohen sein.

Die Bilder stammen aus einer Überwachungskamera und zeigen zwei ungefähr 18 bis 20 Jahre alte Männer in der Spielhalle, die sich vor dem Überfall dort aufgehalten hatten. Diese Kunden wurden später von dem Raubopfer als Täter wiedererkannt. Die Gesuchten sind jeweils 1,60 bis 1,70 Meter groß und haben ein südländisches Erscheinungsbild. Die Polizei bittet nun Zeugen, die Angaben zu den Personen machen können, sich unter der Telefonnummer 020/284-0 zu melden.

(or)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort