Solingen Auto prallt gegen Hauswand

Solingen · Ein 79-jähriger Autofahrer ist am Mittwoch in Solingen in einer Kurve von der Fahrbahn abgekommen und gegen eine Hauswand geprallt. Er und seine Beifahrerin wurden leicht verletzt.

Der Unfall ereignete sich gegen 14.45 Uhr in Solingen auf dem Pommernweg, so die Polizei. Der Mann fuhr mit seinem Wagen in der Kurve aus bislang ungeklärter Ursache geradeaus weiter. Dabei kam das Auto von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Hauswand.

Der 79-Jährige und seine 73-jährige Beifahrerin erlitten leichte Verletzungen. Beide konnten das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. An dem Auto und der Hauswand enstand nach ersten Schätzungen der Polizei ein Schaden in Höhe von etwa 12.500 Euro. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort