Solingen Bert Hentschel hört bei Walbusch auf

Solingen · Der Modespezialist Walbusch und Dr. Bert Hentschel (Foto) gehen getrennte Wege: Der langjährige Geschäftsführer Einkauf/Vertrieb scheidet aus, sobald ein Nachfolger gefunden ist - spätestens zum Jahresende 2017. Die Trennung geschehe "in freundschaftlichem Einvernehmen und in höchstem gegenseitigen Respekt", heißt es in einer Mitteilung des Unternehmens.

Solingen: Bert Hentschel hört bei Walbusch auf
Foto: Melchior (Archiv)

Christian Busch, Vorsitzender der Walbusch-Geschäftsführung, bedauert den Weggang. Hentschel habe maßgeblich zur guten Entwicklung des Unternehmens in den vergangenen zwei Jahrzehnten beigetragen. Allerdings habe es zuletzt auch Meinungsverschiedenheiten gegeben. Hentschel hat nach eigenen Angaben noch kein neues Engagement angenommen.

(uwv)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort