| 00.00 Uhr

Solingen
Diebe stehlen Goldschmuck aus Wohnung

Solingen. Auch in den zurückliegenden Tagen sind wieder Einbrecher aktiv gewesen. So meldete die Polizei in ihrem Bericht von gestern mehrere neue Fälle.

Bereits am zurückliegenden Freitag drangen beispielsweise Täter in eine Wohnung an der Thüringer Straße ein, wo sie Bargeld stahlen. Zuvor waren die Unbekannten irgendwann in der Zeit zwischen 17 und 21.15 Uhr über einen Balkon in die betroffene Wohnung gelangt. Einen Tag später, am Samstag, 8. Oktober, wurden dann die Besitzer einer Wohnung an der Hölderlinstraße Opfer von Einbrechern. Dort verschafften sich die Diebe in der Zeit von 18.30 bis 21 Uhr Zutritt und entwendeten Goldschmuck. Zudem nahm die Polizei am vergangenen Wochenende diverse Einbrüche in Geschäftsräume auf.

(or)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Solingen: Diebe stehlen Goldschmuck aus Wohnung


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.