| 16.11 Uhr

Solingen
Einbrecher in Flüchtlingsdorf

Solingen: Einbrecher in Flüchtlingsdorf
Das Henry-Dunant-Dorf für Flüchtlinge in Ohligs. FOTO: Kempner, Martin
Solingen. Unbekannte Täter sind am späten Donnerstagabend in das Küchenzelt der Flüchtlingsunterkunft des Roten Kreuzes an der Monhofer Straße eingestiegen.

Wie die Polizei am Freitag meldete, gelangten die Einbrecher zwischen 22.15 und 22.45 Uhr auf das Gelände des Henry-Dunant-Dorfes. Ob etwas gestohlen wurde, wird zurzeit noch ermittelt.

Zudem brachen Kriminelle in der Zeit zwischen 15. Oktober und 10. November die Terrassentür eines Einfamilienhauses an der Straße Vogelsang auf und durchsuchten die Räume. Dort wurde aber nichts entwendet.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0202/284-0 entgegen.

(or/ots)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Solingen: Einbrecher in Flüchtlingsdorf


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.