Solingen Schlägerei im Hauptbahnhof

Solingen · Ein 42-jähriger Mann wurde in der Eingangshalle des Hauptbahnhofs am Freitag, 1. Mai, gegen 4.40 Uhr nach einer verbalen Auseinandersetzung von einem Unbekannten mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Als der Solinger am Boden lag, trat der Angreifer mehrfach gegen den Kopf seines Opfers. Anschließend flüchtete er in unbekannte Richtung. Der 42-Jährige musste mit schweren Verletzungen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Bei dem Schläger soll es sich um einen Mann im Alter von etwa 30 Jahren gehandelt haben. Er war circa 1,70 Meter groß, hat eine sportliche Figur, tätowierte Arme und dunkelblondes, kurzes Haar. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 33 telefonisch unter 2 0202 / 284-0 entgegen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort