| 00.00 Uhr

Solingen
Zwilling-Tochter bekommt neuen Geschäftsführer

Solingen. Detlef Breuer, Vorsitzender Geschäftsführer der United Salon Technologies GmbH und Bereichsleiter des Geschäftsbereiches Friseurbedarf der Zwilling J.A. Henckels AG, scheidet auf eigenen Wunsch zum 31. Oktober aus der Geschäftsführung und der Geschäftsbereichsleitung aus. Er hat das Unternehmen von der Ketzberger Straße (200 Mitarbeiter; rund 30 Millionen Euro Umsatz) über viele Jahre maßgeblich weiterentwickelt und international stark geprägt. Unter der Führung von Breuer wurden die Marken Jaguar und Tondeo weiter professionalisiert und in die übergeordnete Sortimentsstrategie der United Salon Technologies GmbH erfolgreich integriert.

Nachfolger von Breuer als Geschäftsführer der United Salon Technologies GmbH wird zum 1. November Christian Strasoldo. In verschiedenen Management-Positionen, insbesondere bei Beiersdorf und Colgate, konnte Strasoldo Erfahrungen in der Markenführung und Vermarktung in wettbewerbs-intensiven Märkten gewinnen.

(red)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Solingen: Zwilling-Tochter bekommt neuen Geschäftsführer


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.