Tönisvorst-St. Tönis Zwei Personen bei Verkehrsunfall verletzt

Tönisvorst · Bei einem Verkehrsunfall in St. Tönis wurden am späten Montagabend zwei Personen leicht verletzt.

Gegen 22.35 Uhr befuhr ein 30-jähriger Kempener in Tönisvorst die K 11 in Richtung Krefeld und überholte eine vorausfahrende 35-jährige Kempenerin.

Dabei übersah der Fahrer vermutlich eine kurz zuvor nach links auf die K 11 in Richtung Krefeld abgebogene 31-jährige Krefelderin. Die beiden Autos stießen im vorderen, linken Bereich zusammen.

Durch den Zusammenstoß schleuderte das Auto des Kempener Fahrers nach rechts auf einen Acker.

Die beiden Unfallbeteiligten verletzten sich durch den Zusammenstoß. Die Krefelderin begab sich zunächst mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus, konnte von dort jedoch nach ambulanter Behandlung entlassen werden. Der Kempener Fahrer konnte selbstständig einen Arzt aufsuchen.

Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

(csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort