| 00.00 Uhr

Tönisvorst
Wunschbaumaktion "Wünsche werden wahr"

Tönisvorst. Die Schulsozialarbeit der Stadt Tönisvorst organsiert mit Unterstützung der Sparkasse Krefeld und unter der Schirmherrschaft des Vereins Apfelblüte abermals eine Weihnachtswunschbaumaktion. Für die Initiatoren ist klar, dass diese schöne Tradition sich auch in Zukunft etablieren soll, um auch in den nächsten Jahren Herzenswünsche von Kindern aus Tönisvorst, deren Leben von sozialen Nachteilen geprägt ist, erfüllen zu können. Zeitraum für die diesjährige Aktion ist vom morgigen Donnerstag bis zum Montag, 18. Dezember. Morgen um 15 Uhr treffen sich der Bürgermeister der Stadt Tönisvorst und die Verantwortlichen in der Sparkasse an der Ringstraße, um an dem dort aufgestellten Weihnachtswunschbaum den offiziellen Startschuss zu geben und die ersten Wunschzettel abzunehmen.

Ein weiterer Wunschbaum steht im Verwaltungsgebäude der Stadt Tönisvorst an der Bahnstraße. An beiden Wunschbäumen hängen Wunschzettel, die von Tönisvorster Kindern in Kooperation mit Mitarbeitern der Schulsozialarbeit ausgefüllt wurden. Diese Wünsche warten nun darauf, erfüllt zu werden.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Tönisvorst: Wunschbaumaktion "Wünsche werden wahr"


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.