| 00.00 Uhr

Niederkrüchten
Diebe stehlen Geldkassetten mit Bierdeckeln

Niederkrüchten. Unbekannte haben aus einem Vereinsheim "An der Meer" in Oberkrüchten zwei Geldkassetten gestohlen. In den Kassetten wurde aber kein Geld aufbewahrt, es waren nur einige noch zu begleichende Bierdeckel darin. Der Polizei zufolge hatten die Täter zwischen Dienstag, 14.30 Uhr, und Mittwoch, 15.30 Uhr, die Jalousie eines Fensters hochgeschoben und versucht, das Fenster aufzuhebeln. Als das nicht klappte, schlugen sie die Scheibe ein und gelangten so ins Innere des Vereinsheims. Sie durchsuchten einige Schränke und fanden dabei die Geldkassetten, die sie mitnahmen. Wer zur Tatzeit etwas Verdächtiges beobachtet hat, wird gebeten, die Polizei anzurufen unter Telefon 02162 3770.

(biro)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Niederkrüchten: Diebe stehlen Geldkassetten mit Bierdeckeln


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.