Schwalmtal Exhibitionist belästigt Schülerin

Schwalmtal-Amern · Eine 17-jährige Schülerin aus Schwalmtal ist am Montagabend gegen 20 Uhr mit ihrem Hund unterwegs, als auf der Dorfstraße, etwa in Höhe der Prinzenstraße, ein Mann aus einer dunklen Ecke hervorkommt und sexuelle Handlungen an sich vornimmt.

Die Schülerin läuft davon und sieht wenig später den Mann, wie er sich über einen Parkplatz auf der Dorfstraße in Richtung Hauptstraße zu Fuß entfernt.

Bei dem Verdächtigen handelt es sich um einen etwa 25-30 Jahre alten, zwischen 175 und 180 cm großen, schlanken Mann mit südländischem Erscheinungsbild. Er hatte kurze dunkle Haare, einen kurzen Bart, der in einer dünnen Linie zum Kinn und über der Oberlippe entlang läuft. Er war dunkel gekleidet.

Die Ermittler sehen keinen Zusammenhang zu dem mit Phantombild gesuchten Sexualstraftäter "Danny" aus Waldniel.

Hinweise auf den recht markanten Verdächtigen erbittet die Polizei unter der Rufnummer 02162 3770.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort