Niederkrüchten Kinder finden Frau tot im Freibad

Niederkrüchten · In einem Niederkrüchtener Schwimmbad haben Kinder eine Frau auf dem Wasser treiben sehen. Die 75-Jährige starb trotz Reanimationsmaßnahmen.

Das Freibad in Niederkrüchten (Archivbild).

Das Freibad in Niederkrüchten (Archivbild).

Foto: Gemeinde Niederkrüchten

Wie die Polizei mitteilte, hatten Kinder am Dienstag im Schwimmbad Am Kamp eine auf dem Wasser treibende Frau gefunden. Die Kinder informierten sofort den Bademeister. Reanimationsmaßnahmen, die noch auf dem Gelände des Freibads durchgeführt wurden, blieben erfolglos.

Laut Polizei befanden zu dem Zeitpunkt viele Badegäste vor Ort. Notfallseelsorger kümmerten sich um Angehörige der Frau und andere Gäste. Nach bisherigem Ermittlungsstand gibt es keine Anzeichen für ein Fremdverschulden. Die Kripo geht davon aus, dass die Frau aufgrund eines internistischen Notfalls gestorben ist.

(skr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort