Im Alter von 85 Jahren: Filmemacher Michael Verhoeven gestorben
EILMELDUNG
Im Alter von 85 Jahren: Filmemacher Michael Verhoeven gestorben

Viersen Polizei spricht an Altweiber 79 Platzverweise aus

Viersen · Die Polizei hat an Altweiber insgesamt 79 Platzverweise ausgesprochen - die meisten davon in Dülken. Weil 16 Feiernde den Platzverweis missachteten, wurden sie in Gewahrsam genommen. Unterstützt wurde die Kreispolizei von einer Einsatzhundertschaft.

 Beamte einer Einsatzhundertschaft auf dem Alter Markt in Dülken.

Beamte einer Einsatzhundertschaft auf dem Alter Markt in Dülken.

Foto: Busch Franz-Heinrich sen.

Nach Ausschreitungen an Altweiber in Dülken im Jahr 2015 fährt die Polizei seit vergangenem Jahr eine Null-Toleranz-Strategie. 2016 sprach sie 52 Platzverweise aus und nahm knapp zwei Dutzend Störer in Gewahrsam. 2015 wurden 71 Platzverweise erteilt.

(mrö)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort