Brüggen Party am Jugendtreff

Viersen · Zum zweiten Mal verwandelte sich das Gelände der Borner Grundschule in eine große Beach-Party-Fläche. Der Jugendtreff Born hatte zum Feiern eingeladen und mit Cocktailbar, Pool, Sandstrand, Palme und "chilliger Musik" gelockt. Unter Leitung von Jeanne Ryczek und Michael Gehrmann organisierte ein achtköpfiges Team die Neuauflage der Party, die erstmals zum zehnjährigen Bestehen des Jugendtreffs 2012 gefeiert wurde. Die Verwandlung des Schulhofs begann am frühen Freitagmittag. Viel hatten die Organisatoren zu tun. So musste beispielsweise der Sandstrand herangeschafft und aufgebaut werden, es galt, Lichttechnik und Musik anzuschließen und Palmen zu verteilen.

Zum zweiten Mal verwandelte sich das Gelände der Borner Grundschule in eine große Beach-Party-Fläche. Der Jugendtreff Born hatte zum Feiern eingeladen und mit Cocktailbar, Pool, Sandstrand, Palme und "chilliger Musik" gelockt. Unter Leitung von Jeanne Ryczek und Michael Gehrmann organisierte ein achtköpfiges Team die Neuauflage der Party, die erstmals zum zehnjährigen Bestehen des Jugendtreffs 2012 gefeiert wurde. Die Verwandlung des Schulhofs begann am frühen Freitagmittag. Viel hatten die Organisatoren zu tun. So musste beispielsweise der Sandstrand herangeschafft und aufgebaut werden, es galt, Lichttechnik und Musik anzuschließen und Palmen zu verteilen.

Um 18 Uhr öffneten dann die Tore für die Besucher, und lange blieb der Pool nicht leer. Das DJ-Set von Danny Bongers erfüllte alle Erwartungen, die Stimmung steigerte sich mit einbrechender Dunkelheit. Nach der Party hieß es für das Team dann: aufräumen. Schließlich sollte das Gelände am Montagmorgen um 6 Uhr wieder als Schulhof nutzbar sein. Am Montagmorgen um vier Uhr waren die Helfer fertig. (RP)

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort