Viersen Streit unter Jugendlichen artet in Schlägerei aus

Viersen · Eine zunächst verbale Streitigkeit zwischen zwei Gruppen Jugendlicher artete in einem Einkaufsmarkt an der Löhstraße zu einer Keilerei aus. Vier Personen wurden leicht verletzt.

Am frühen Montagabend um 8.29 Uhr wurde die Polizei zu der Schlägerei in einem Supermarkt an der Löhstraße gerufen. Dort hatte man sich aus zwei Gruppen Jugendlicher (zwischen 16 und 21 Jahren alt) heraus zunächst gegenseitig beleidigt, berichtet die Polizei. Die Streitigkeiten eskalierten und es kam zu einer Schlägerei zwischen Angehörigen der jeweiligen Gruppen.

Bei dieser Auseinandersetzung wurden vier Personen leicht verletzt. Im Kassenbereich stürzten Verkaufsaufsteller um und die Beteiligten warfen diverse Gegenstände umher. Es entstand nicht unerheblicher Sachschaden. Die Polizeibeamten erteilten Platzverweise und fertigten eine entsprechende Strafanzeige.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort