| 00.00 Uhr

Wegberg
KG "Sonn Männ" proklamiert das neue Kinderprinzenpaar

Wegberg. Traditionell wurde den aktiven Mitgliedern während der internen Sessionseröffnungsfeier der "Sonn Männ" das neue Kinderprinzenpaar der KG vorgestellt. Prinz Paul I. (Karduck) und Prinzessin Marie I. (Oden) werden gemeinsam mit den Pagen Luise (Pingen) und Lotte (Karduck) die Klinkumer Narren bis Aschermittwoch regieren und auf jedem Fest für ausgelassene Stimmung sorgen.

Gekonnt begrüßten Prinz und Prinzessin die begeisterten Gäste und passend zum neuen Sessions-Motto "Dat Hätz vun d'r Welt is Klinkum" wurde der Höhner-Klassiker "Dat Hätz vun d'r Welt" umgetextet und als Gesangspart in die Rede eingebaut. Damit stellte das Prinzenpaar sofort klar, dass es für die anstehende Karnevals-Session gewappnet ist. Begleitet werden die Vier erstmalig vom neuen Junior-Hoppeditz Emma (Bähren). Auch sie meisterte ihren ersten Auftritt hervorragend und hatte sichtlich Spaß an ihrer neuen Aufgabe. In Klinkum ist also alles für die fünfte Jahreszeit vorbereitet. Alle anstehenden Termine sind unter www.sonn-männ.de aufgelistet.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Wegberg: KG "Sonn Männ" proklamiert das neue Kinderprinzenpaar


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.