Im Alter von 85 Jahren: Filmemacher Michael Verhoeven gestorben
EILMELDUNG
Im Alter von 85 Jahren: Filmemacher Michael Verhoeven gestorben

Sechs Fragen An... "Ich lache viel - auch über mich selbst"

Was bedeutet für Sie Glück?

Was bedeutet für Sie Glück?

Dieluweit Glück bedeutet für mich, mit den richtigen Menschen die richtigen Dinge zu tun.

Worüber können Sie lachen?

Dieluweit Ich bin generell ein fröhlicher Mensch und lache viel - auch über mich selbst.

Wem drücken Sie im Sport die Daumen?

Dieluweit Ich drücke jedem Sportler die Daumen, der mit Ehrgeiz und Herzblut bei der Sache ist.

Was war Ihr peinlichstes Erlebnis?

Dieluweit (schmunzelt) Wirklich peinliche Situationen habe ich bisher glücklicherweise umgehen können.

Wie viele Punkte haben Sie in der Flensburger Kartei?

Dieluweit Es waren mal zwei, die sind inzwischen aber getilgt.

Was wollten Sie immer schon mal machen, haben es sich aber nie getraut?

Dieluweit Wenn es bislang etwas gab, das ich unbedingt machen wollte, habe ich das auch getan: Bungee-Jumping etwa.

DAS GESPRÄCH FÜHRTE JAN DOBRICK

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort