Jecke Zick Dabringhausener bei Narrenarena

Wermelskirchen · Dabei sein ist alles - das olympische Motto gilt auch für den Dabringhausener Festausschuss. Der nahm jetzt an der Narrenarena - dem etwas anderen Vereinstreffen der Narrenzunft Neye Wipperfürth, teil. Bereits zum siebten Mal wurde nun schon durch karnevalistische Wettkämpfe ein Sieger gesucht. Die Wettkämpfe sorgten für viel Spaß und Unterhaltung. Die Art der Wettkämpfe, wie beispielsweise Popcorn-Weitwurf, verändert sich jedes Jahr und bleibt bis zum Beginn geheim.

Dabei sein ist alles - das olympische Motto gilt auch für den Dabringhausener Festausschuss. Der nahm jetzt an der Narrenarena - dem etwas anderen Vereinstreffen der Narrenzunft Neye Wipperfürth, teil. Bereits zum siebten Mal wurde nun schon durch karnevalistische Wettkämpfe ein Sieger gesucht. Die Wettkämpfe sorgten für viel Spaß und Unterhaltung. Die Art der Wettkämpfe, wie beispielsweise Popcorn-Weitwurf, verändert sich jedes Jahr und bleibt bis zum Beginn geheim.

Der Wanderpokal ging bei der diesjährigen Arena zum wiederholten Male an die Torwache aus Ründeroth. Von den acht Teilnehmer belegten die Dabringhausener den achten Rang. Wichtiger aber war: Es wurden Kontakte zu Vereinen geknüpft. Nicht zu kurz kamen dabei aber auch der Spaß und das Feiern. Bis in den frühen Abend standen Tollitäten, Gefolge, Präsidenten und Gäste zusammen.

(tei.-)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort