| 00.00 Uhr

Erfolgreich
Rummikub - Pokale eingeheimst

Wermelskirchen. Bei den Deutschen Rummikub-Meisterschaften im Mercure-Hotel in Lüdenscheid waren Spieler aus Wermelskirchen wieder erfolgreich. 86 Teilnehmer hatten sich dem Wettkampf gestellt. Der Rummikub-Club Neuenhaus war mit 29 an den Start gegangen. Sechs Pokale konnten sie am Ende nach Hause tragen. Deutscher Juniorenmeister wurde Andreas Mischke, den zweiten Platz errang Jan Kirste, den vierten Platz Marc Kirste. Bei den Senioren konnte Annelore Schnorrenberg den sechsten Platz erlangen, Dieter Berger spielte sich auf Platz acht, gefolgt von Renate Schneider auf Rang neun.

Weitere Mitspieler seien bei den regelmäßigen Treffen willkommen, der nächste Termin ist am Montag, 13. November, 14 Uhr, das nächste Mittwochspiel ist am 29. November um 17 Uhr im Gemeindehaus Hilgen-Neuenhaus.

(pd)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Erfolgreich: Rummikub - Pokale eingeheimst


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.