| 00.00 Uhr

Vereinsticker
SGV-Wermelskirchen ehrt Mitglieder für Vereinstreue

Vereinsticker: SGV-Wermelskirchen ehrt Mitglieder für Vereinstreue
Martl Katzemich, Lothar Werner und Inge Schneider für 25-jährige Mitgliedschaft sowie Gunnar und Christel Grabowski (v.l.) für 10-jährige Mitgliedschaft wurden ausgezeichnet. FOTO: Steiner
Wermelskirchen. Sehr gut besucht war jetzt die Jahreshauptversammlung der Abteilung Wermelskirchen des Sauerländischen Gebirgsvereins (SGV) in den Bürgerhäusern. Der Vorsitzende Lothar Werner ehrte nach der Entlastung des Vorstandes und den Berichten der einzelnen Vorstandsmitglieder besonders verdiente Wanderfreunde.

Für eine lange gelebte Vereinstreue wurden folgende Mitglieder geehrt:

' Ingrid und Herbert Böhnke für 40-jährige Mitgliedschaft;

' Martl Katzemich, Inge Schneider und Lothar Werner für 25-jährige Mitgliedschaft; sowie

' Christel und Gunnar Grabowski für 10-jährige Mitgliedschaft.

Bei der anschließenden Wahl wurde der gesamte Vorstand einstimmig wiedergewählt, berichtet der Vorsitzende.

Abschließend bedankte sich Lothar Werner für das Engagement der Vorstandsmitglieder und die gute Zusammenarbeit.

Informationen über den Verein und die Aktivitäten unter www.sgv-wermelskirchen.de

(tei.-)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Vereinsticker: SGV-Wermelskirchen ehrt Mitglieder für Vereinstreue


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.