| 12.01 Uhr

Wermelskirchen
Unbekannte rauben 28 Paletten Energy Drinks aus Supermarkt

Wermelskirchen. Unbekannte packten während den Öffnungszeiten eines Supermarktes mindestens 28 Paletten Energy Drinks in zwei Einkaufswagen und flüchteten.

Vier Diebe haben in Wermelskirchen (Rheinisch-Bergischer Kreis) einen Supermarkt ausgetrickst. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, beobachteten Zeugen am Montagnachmittag die Männer, die die Wagen beluden und diese - ohne zu bezahlen - aus dem Markt schoben.

Ein Täter soll die Getränke zunächst in die Einkaufswagen gepackt und diese dann im Bereich der Schiebetüren an einen Mittäter übergeben haben, der sich dann über den Parkplatz in Richtung Straße davon machte. Die Mitarbeiter des Marktes hatten nichts bemerkt. Die Polizei sucht nun weitere Zeugen.

 

(lnw)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Unbekannte rauben 28 Paletten Energy Drinks aus Supermarkt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.