Wermelskirchen Unfall auf B 51 - Kradfahrer verletzt

Wermelskirchen · Ein 47-jähriger Kradfahrer aus Wermelskirchen ist gestern Morgen bei einem Unfall auf der B 51 schwer verletzt worden.

Gegen 7.35 Uhr fuhr er nach Polizeiangaben mit seinem Zweirad von Hilgen in Richtung Burscheid. Als sich vor der dortigen Baustelle der Verkehr staute, fuhr der Wermelskirchener an den wartenden Fahrzeugen vorbei.

Zur selben Zeit wollte wohl auch eine 31-jährige Burscheiderin nicht länger im Stau warten und setzte zum Wenden an. Dabei übersah sie den von hintern kommenden Kradfahrer. Der 47-Jährige wurde ins Krankenhaus gebracht, sein Krad sichergestellt. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf etwa 5000 Euro. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die B 51 zeitweise komplett gesperrt.

(ser)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort