Wesel 20-jähriger beraubt beleidigt und geschlagen

Wesel · Opfer eines Raubes ist ein 20-jähriger Weseler geworden. Wie die Polizei gestern mitteilte, nutzte er gestern gegen 2.45 Uhr auf dem Heimweg den Tunnel der alten Unterführung des Bahnhofes Wesel, als ihm drei Männer entgegenkamen. Diese beleidigten den 20-Jährigen und versuchten, ihm sein Mobiltelefon aus der Hand zu reißen. Als sich der Weseler zur Wehr setzte, schlugen die Täter auf ihn ein.

Anschließend flüchteten sie mit dem erbeuteten Mobiltelefon durch den Tunnel in Richtung Friedenstraße. Der junge Mann erlitt leichte Verletzungen. Die Täter sind etwa 1,75 Meter groß, 17 bis 24 Jahre alt, sehen südländisch aus und waren bekleidet mit T-Shirts und Jeans. Hinweise nimmt die Polizei Wesel, Telefon 0281 1070, entgegen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort