Wesel Autobrand: Motorraum fing Feuer

Wesel · Am Dienstagabend hat auf der Reeser Landstraße ein Auto gebrannt. Die Fahrerin konnte ihren Wagen unverletzt verlassen.

Wie die Kreispolizei Wesel mitteilte, wurde der Brand gegen 16.50 Uhr bei der Feuerwehr gemeldet. Offenbar hatte sich das Feuer im Motorraum des Pkw entwickelt. Die Fahrerin, eine 33-jährige Frau aus Wesel, konnte ihren Wagen unverletzt verlassen.

Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 800 Euro. Während der Lösch- und Reinigungsarbeiten wurde der Verkehr einspurig an dem betroffenen Auto vorbeigeleitet, so dass es zu keinen größeren Verkehrsbeeinträchtigungen kam. Nach den ersten Ermittlungen geht die Polizei von einem technischen Defekt als Brandursache aus.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort