| 00.00 Uhr

Wesel
CDU Obrighoven plant Befragung

Wesel: CDU Obrighoven plant Befragung
Foto von links: Jürgen Linz, Joseph Storm, Birgit Nuyken, Jochaim Mysliwietz, Hermann Pieper, Helmut Conrads und Sebastian Hense. FOTO: Privat
Wesel. Die Parteispitze ehrt langjährige Mitglieder des Ortsverbandes.

Der CDU-Ortsverband Obrighoven-Lackhausen hat bei seiner Jahreshauptversammlung jetzt verdiente Parteifreunde für langjährige Mitgliedschaft geehrt. Für 40 Jahre Parteizugehörigkeit wurden Joachim Mysliwietz und Hermann Pieper geehrt, während die Ehrung von Pfarrer Joseph Storm für 25 Jahre Parteizugehörigkeit erfolgte. Die Ehrungen haben der CDU-Stadtverbandsvorsitzende Sebastian Hense, die stellvertretende Bürgermeisterin Birgit Nuyken sowie der CDU-Ortsverbandsvorsitzende Helmut Conrads vorgenommen.

Conrads hat in seinem folgenden Bericht hervorgehoben, dass die CDU-Stammtische zu kommunalpolitischen Themen, die monatlich im Saal Schepers an der Schermbecker Landstraße stattfinden, regelmäßig gut besucht worden sind. Er hat dabei gleich angekündigt, dass der nächste Stammtisch am Donnerstag, 11. Februar, stattfinden wird. Bereits am Freitag, 15. Januar, führt der CDU-Ortsverband einen Info-Stand mit einer Bürgerbefragung durch. Madeleine Wienegge, Vorsitzende der Jungen Union, nutzte die Versammlung als Gelegenheit, um von der erfolgreichen Lebensmittelsammlung des christdemokratischen Nachwuchses zugunsten der Weseler Tafel zu berichten. Die Aktion war beim Rewe-Markt Koch auf dem Fusternberg durchgeführt worden.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Wesel: CDU Obrighoven plant Befragung


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.