Wesel Hünxer Siedler auf Hafenrundfahrt mit Brau-Seminar

Wesel · Eine Reisegruppe der Siedlergemeinschaft Hünxe nahm jetzt unter Leitung ihres Vorsitzenden Wilhelm Windszus an einem Hafenrundfahrt-Brau-Seminar in Duisburg teil. Nach Ankunft am Duisburger Schwanentor begann eine zweistündige Rundfahrt mit einem Schiff der Weißen Flotte durch die Hafenanlagen Duisburgs.

Anschließend führte der Weg der Reisegruppe in das Webster-Brauhaus am Dellplatz, wo die Siedler an einem etwa 45-minütigen Brauseminar teilnahmen. Es beinhaltete auch die Kostprobe von Bier an den Fässern im Brauhauskeller. Nach dem Seminar saßen die Siedler noch einige Stunden gemütlich bei einem leckeren Abendessen im Brauhaus Webster zusammen und genossen dabei die dort gebrauten Biere.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort