Total Lokal Probeplanschen

Wesel · Was hatte ich - innerlich - den Kopf geschüttelt, als ich im Auftrag meiner Liebsten im März bei einem Discounter ein aufblasbares Kinderplanschbecken für den Garten kaufen sollte. Knirspe haben wir nicht, und unsere Katzen sind alles andere als wasserfest. So konnte das Teil ja nur für Sandra sein. Was sie mir, selbstredend, mit einem strahlenden Lächeln bestätigte. Nun ist es ja wieder heiß. Und das sind so gar nicht meine Temperaturen.

Als ich das Becken aufblasen musste, lief mir der Schweiß in Strömen. Meine Abneigung wuchs. Gestern Morgen - die Gattin war gerade aus dem Haus - hab' ich aber doch mal die Füße reingestellt. Schön kalt war's. Genau meine Temperatur. Vielleicht muss ich in diesen Tagen meine Bedenken überdenken. Und gestehen, dass Frauen manchmal vorausschauender sind als wir Jungs. büba

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort