Wesel Radio KW legt in der Gunst der Hörer zu

Wesel · Das Kreis Weseler Radio KW wird täglich von knapp 107 000 Menschen gehört. Das entspricht einer Reichweite von 27 Prozent (plus sieben Punkte). Damit liege Radio KW in der Hörergunst vor 1Live, WDR2 und WDR4, meldet der Privatsender.

Erfolgreichste Sendung bleibt "Radio KW am Morgen" mit Moderator Lucian Dietz, wie aus der gestern veröffentlichen Reichweitenanalyse E.M.A. NRW 2015 II hervorgeht. "Ein Sender ist immer nur so gut, wie das Team, das dahinter steckt. Die Reichweitenzahlen sind für uns eine tolle Motivation, den eingeschlagenen Kurs beizubehalten und noch mehr Hörer für unser Programm zu gewinnen", so Chefredakteur André Fritz. Seit kurzem ist Radio KW auch über radioplayer.de zu empfangen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort