| 00.00 Uhr

Kreis Wesel
Social Media: Infos für Unternehmen zum Marketing

Kreis Wesel. Am Donnerstag, 1. September, bietet die Entwicklungsagentur Wirtschaft des Kreises Wesel (EAW) mit der Wirtschaftsförderung der Stadt Moers für Unternehmen aus dem Kreis Wesel einen Informationsabend zum Thema "Social-Media-Marketing" an. Ab 18 Uhr können Interessierte im Alten Moerser Rathaus den Ausführungen von Niki Slawinski von der Steuerung B GmbH aus Bochum folgen. "Es ist für Unternehmen immer wichtiger geworden, auch Netze wie Facebook, Twitter, XING für ihr Marketing zu nutzen.

Die Analyse und Strategie-Findung sind die Basis für erfolgreiches Social-Media-Marketing", sagt Michael Düchting, Leiter der EAW. In der Veranstaltung wird aufgezeigt, welche Zielgruppe erreicht und welche Inhalte vermittelt werden sollen. Was habe ich als Organisation zu erzählen und welche Botschaft möchte ich transportieren? Anmeldungen bei der EAW unter Tel. 0281 207 2022 oder eaw@kreis-wesel.de

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kreis Wesel: Social Media: Infos für Unternehmen zum Marketing


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.