Wesel Wolfgang Hänel ist neuer Vize der Flürener Schützen

Wesel · Während der Herbst-Generalversammlung des Bürgerschützenvereins Flüren, zu der gut 110 Mitglieder erschienen waren, standen jetzt auch Vorstandswahlen auf dem Programm.

Die Versammlung wurde vom Tambourkorps musikalisch eröffnet, bevor Präsident Dirk Feuerstein die Mitglieder begrüßte. Nach der Verlesung des Protokolls der Frühjahres-Generalversammlung, nach den Kassenberichten und Kassenprüfungsberichten, wurde über die Besetzung verschiedener Ämter im Schützenverein abgestimmt. Aus Altersgründen trat Vizepräsident Karl-Heinz Schroer nicht erneut zur Wahl an. Der neue geschäftsführende Vorstand setzt sich folgendermaßen zusammen: Präsident ist und bleibt Dirk Feuerstein. Neuer Vize ist Wolfgang Hänel. Den Posten des Kommandeurs bekleidet Hartmut Stepputt. Rendant ist nach wie vor Jochen Sprütten. Zum neuen Schriftführer wurde Marcus Pelzer gewählt. Das Amt des Adjutanten hat Thomas Jakobs inne. Um die Immobilien kümmert sich nach wie vor Andreas Schott.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort