| 00.00 Uhr

Stadt Willich
Begegnungsstätte: Übergabe an Emmaus-Kirchengemeinde

Stadt Willich. Jetzt wurden im St.- Bernhard-Verwaltungsgebäude die Verträge zwischen der Evangelischen Emmaus-Kirchengemeinde und der Stadt Willich zur Übergabe der Trägerschaft der Begegnungsstätte Neersen unterzeichnet worden. Für die Kirchengemeinde unterschrieben Pfarrer Joachim Schuler als Vorsitzender des Presbyteriums, Günter Lückerath als sein Stellvertreter, für die Stadt Beigeordnete Brigitte Schwerdtfeger und Geschäftsbereichsleiterin Susanne Kamp. Die Übergabe der Trägerschaft der Begegnungsstätte erfolgt zum 1. Juli, ein Termin für die "offizielle Eröffnung" steht bislang noch nicht fest.
Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Stadt Willich: Begegnungsstätte: Übergabe an Emmaus-Kirchengemeinde


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.