| 00.00 Uhr

Stadt Willich
Besinnungsnachmittag für Frauen zum Thema "Zeit"

Stadt Willich. Die Kfd der Gemeinschaft der Gemeinden Willich lädt Frauen aller Gemeinden zum Besinnungsnachmittag am Mittwoch, 26. Oktober, von 14.30 bis 17.30 Uhr in den "Leuchtturm" in Schiefbahn, Königsheide 8, ein. Normalerweise machen wir uns keine Gedanken über die Zeit.

Wir überlegen höchstens, wie wir Zeit gewinnen oder Zeit sinnvoll verbringen können. Die Zeit wird erst dann zum Problem, wenn sie knapp wird, wenn wir das Gefühl haben, eigentlich nicht mehr genügend Zeit zu haben. Dann stellen wir uns Fragen wie: Was ist das mit der Zeit? Wo bleibt die verflossene Zeit? Und vor allem: Wie ist das mit der zukünftigen Zeit?

Diakon Friedhelm Messerschmidt wird an diesem Nachmittag dazu mit den Teilnehmerinnen ins Gespräch kommen und zur Besinnung einladen. Für den Nachmittag werden keine Kosten von den Teilnehmern erhoben.

Um Anmeldung wird bis zum 22. Oktober bei den Mitgliedern der jeweiligen Pfarrverbände gebeten.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Stadt Willich: Besinnungsnachmittag für Frauen zum Thema "Zeit"


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.