Stadt Willich Frau leicht verletzt - Lasterfahrer fährt einfach davon

Stadt Willich · Leichte Verletzungen erlitt eine 19-jährige Krefelderin bei einem Verkehrsunfall. Sie war laut Polizei als Fußgängerin am Montag gegen 17.05 Uhr auf dem Siemensring von einem zurücksetzenden Sprinter touchiert worden. Der Sprinterfahrer fuhr weiter, ohne sich um die leicht Verletzte zu kümmern, obwohl er von mehreren Verkehrsteilnehmern angehupt und auf das Geschehen aufmerksam gemacht worden war. Diese Unfallzeugen werden gebeten, sich als Zeugen beim Verkehrskommissariat unter der Rufnummer 02162 3770 zu melden.

Die Krefelderin befand sich zu Fuß auf dem Siemensring etwa in Höhe der Firma Blum-Novotest, als sie auf zwei Kleintransporter aufmerksam wurde. Die Fahrer des weißen und des schwarzen Kleintransporters unterhielten sich und fuhren dann hintereinander auf den Bürgersteig, um zu parken. Die Krefelderin wollte die Straße überqueren und trat hinter den parkenden schwarzen Kleintransporter. Dieser setzte zurück und touchierte die Frau.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort