| 10.18 Uhr

Willich
Kleinlastwagen brennt auf Tankstellenzufahrt

Kleinlastwagen fängt Feuer
Kleinlastwagen fängt Feuer FOTO: Reichartz,Hans-Peter
Willich. Einsatz für die Feuerwehr am Montagabend: Im Motorraum eines Kleinlastwagens war ein Feuer ausgebrochen. Das Fahrzeug befand sich zu diesem Zeitpunkt auf der Zufahrt zu einer Tankstelle an der Hanns-Martin-Schleyer-Straße.

Ein Sprecher der Polizei teilte mit, dass aus dem Kofferraum des Lastwagens auf der Tankstellenzufahrt dichter Qualm stieg. Man habe zuerst versucht, das Feuer mit einem Handlöscher zu bekämpfen, das sei jedoch nicht gelungen. 

Die Feuerwehr, die um 20.29 Uhr zum Einsatz gerufen wurde, hatte das Feuer dann schnell unter Kontrolle. Warum der Lastwagen in Brand geraten war, ist bislang noch unklar. Personen wurden bei dem Brand nicht verletzt. 

 

(rpo)