Wülfrath Dreck-weg-Tag: Die 500er-Marke ist erreicht

Wülfrath · Am Samstag, 18. März, putzt Wülfrath zwischen 10 und 12 Uhr wieder die Stadt. "Jeden Tag melden sich Freiwillige für die Aktion an", sagt Organisatorin Ulrike Eberle. Schon 506 packen mit an. Dieter Lenardowitz war der 500. Teilnehmer. Er wird im Gewerbegebiet Dieselstraße mit weiteren Helfern für Sauberkeit sorgen. Die Parkschule, Lindenschule, Grundschule Ellenbeek und die Kindertagesstätten Düsseler Tor, Ellenbeek, Stadtspatzen und die Kita des DRK In den Eschen werden mit insgesamt 277 Kindern bereits am Freitag aktiv sein. Es werden noch Freiwillige gesucht für die Mettmanner Straße, Meiersberger Straße und für den Ortsteil Schlupkothen/Koxhof.

Anmelden bei Ulrike Eberle unter Telefon 02058 18277 oder per E-Mail: u.eberle@stadt.wuelfrath.de.

(rei)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort