Sonsbeck Doppelsieg für das Sonsbecker Jugendrotkreuz

Sonsbeck · Das JRK Sonsbeck hat mit einer neunköpfigen Gruppe in der Altersstufe 2 (zwölf bis 16 Jahren) am Kreiswettbewerb des JRK Kreisverbandes Niederrhein in Nütterden teilgenommen. Samstagabend durften die JRK-Mitglieder ihr schauspielerisches Können in einer zehnminütigen Aufführung zeigen. Das Publikum war begeistert und die Sonsbecker wurden unter insgesamt acht Gruppen zum Sieger das abends gekürt. Am Sonntag standen zwei weitere theoretische Prüfungen vor der Siegerehrung auf dem Plan. Die Sonsbecker haben sich letztendlich gegen drei weitere Gruppen in ihrer Altersgruppe durchgesetzt und wurden mit großem Punktevorsprung zu den Kreissiegern der Stufe 2 ernannt.

Kontakt: jrk@drk-sonsbeck.de oder direkt bei der Gruppenleiterin unter 02838 7797579 (Bruckmann) .

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort