Heimat erleben Auf Der Buchmesse Dabei

Xanten · PERSÖNLICH Tobias Dahmen wurde in Frankfurt geboren, wuchs in Wesel auf und studierte in Düsseldorf Visuelle Kommunikation. Mit der Webversion des Comics gewann er den zweiten Platz des Sondermann Awards der Frankfurter Buchmesse. Er gestaltete auch Figuren der Überraschungseier und zeichnete früher für die RP. Heute arbeitet er als Illustrator.

PERSÖNLICH Tobias Dahmen wurde in Frankfurt geboren, wuchs in Wesel auf und studierte in Düsseldorf Visuelle Kommunikation. Mit der Webversion des Comics gewann er den zweiten Platz des Sondermann Awards der Frankfurter Buchmesse. Er gestaltete auch Figuren der Überraschungseier und zeichnete früher für die RP. Heute arbeitet er als Illustrator.

VORSTELLUNG Das Buch "Fahrradmod" stellte Tobias Dahmen gestern auf der Frankfurter Buchmesse vor.

TERMINE IN DER REGION Am Niederrhein stellt Dahmen das Buch am 31. Oktober vor. Dann gibt eine Signierstunde in der Meyersche Buchhandlung in Wesel. Im Wunderland Kalkar ist er vom 12. bis 14. Februar beim Scooterist Melt Down zu Gast.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort