| 00.00 Uhr

Xanten
Obermörmter feiert König Uwe Düpetell

Xanten. Drei Tage lang feierte die St.-Petri-Buderschaft mit ihrem Königspaar Uwe und Martina Düpetell Schützenfest. Das Throngefolge bildeten Luise Steinhoff und Fabian Bischoff, Nina Bischoff und Mario Neinhuis sowie Jutta und Peter Neinhuis. Los ging es am Freitag, mit der Krönungsmesse. Nach der Kranzniederlegung ging es zur After-Work-Party mit Leitergolfturnier ins Festzelt. Am Samstag waren die Parade mit Fahnenschwenken und der große Krönungsball Höhepunkte der Festtage. Sonntag ging es nach dem gemeinsamen Kirchgang zum abschließenden Frühschoppen.
Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Xanten: Obermörmter feiert König Uwe Düpetell


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.