Bürgerschützen Millingen Wolfgang Gödeke ist weiterhin Präsident

Xanten · Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Millinger Bürgerschützenvereins konnte Präsident Wolfgang Gödeke eine Vielzahl von Bürgerschützen im Vereinsheim des SV Millingen begrüßen. Erfreulich ist, dass der BSV auf aktuell 322 Mitglieder angewachsen ist. Neben den Berichten der Schriftführerin, diesmal in Vertretung die 2. Schriftführerin Martina Berndt, und der Schießmeister konnte der 1. Kassierer Klaus Brune in diesem Jahr einen sehr erfreulichen Kassenbericht verlesen.

 Wolfgang Gödeke bleibt Präsident der Bürgerschützen.

Wolfgang Gödeke bleibt Präsident der Bürgerschützen.

Foto: ARFI (Archiv)

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Millinger Bürgerschützenvereins konnte Präsident Wolfgang Gödeke eine Vielzahl von Bürgerschützen im Vereinsheim des SV Millingen begrüßen. Erfreulich ist, dass der BSV auf aktuell 322 Mitglieder angewachsen ist. Neben den Berichten der Schriftführerin, diesmal in Vertretung die 2. Schriftführerin Martina Berndt, und der Schießmeister konnte der 1. Kassierer Klaus Brune in diesem Jahr einen sehr erfreulichen Kassenbericht verlesen.

Es gab auch Neuwahlen mit folgenden Ergebnissen: 1. Vorsitzender und Präsident bleibt Wolfgang Gödeke, 2. Vorsitzender ist Bernhard Peerenboom, 1. Schriftführerin Claudia Schmiedeskamp, 2. Schriftführerin Martina Berndt, zum neuen 1. Kassierer wurde Christoph Tooten gewählt. 2. Kassierer ist Klaus Baltes, General Erwin Otto. Um Presse- und Öffentlichkeitsarbeit kümmert sich weiterhin Martina Berndt. IT-Verantwortlicher ist Udo Scheibner, Beisitzer ist Anja Peerenboom, Schießmeister sind Friedhelm Spandick, Oliver Elsner,

Christian Podday und Klaus Diebels. Als Jugendwarte engagieren sich Oliver Elsner und Christoph Tooten, den Festausschuss bilden Hans-Heinrich Leygraf, Erwin Otto, Klaus Baltes, Bernhard Peerenboom, Klaus Schreiner, Klaus Diebels und Friedhelm Berkels. Festausschuss-Vorsitzende ist Ute Becker. Unterkassierer sind Wolfgang Steeger, Karl-Heinz Otto, Ernst Otto, Andreas Otto, Friedhelm Spandick, Erwin Otto, Michael Jochums, Hans-Heinrich Leygraf, Ulla Bode, Dietrich Haferkamp und Ute Becker. Zu Kassenprüfern wurden Waltraud Baltes, Hermann Kremer und Günter Schemel bestimmt.

Präsident Wolfgang Gödeke bedankte sich bei allen für die sehr gute Zusammenarbeit. Schließlich könne man stolz darauf sein, wieder einmal ein Fest wie das Stadt-

schützenschießen gut über die Bühne gebracht zu haben.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort