Top 10 Rheinland Effelder Waldsee

Der Tagesstrand am Effelder Waldsee bietet genügend Fläche, um sich zu sonnen, es sind aber auch schattenspendende Plätze dort. Besucher können Beachvolleyball oder Fußball spielen. Für die Kinder sind Hüpfburgen und andere Attraktionen aufgebaut. Ein Highlight ist der neue Aquapark mit verschiedenen Hindernissen und Wasserskianlage. Ein Tagesaufenthalt hier lässt keine Wünsche offen, hier kommt die ganze Familie glücklich wieder raus. Ob nur etwas Sonne getankt werden soll oder ob es ein actionreicher Tag werden soll, alles ist möglich.

 Effelder Waldsee

Effelder Waldsee

Foto: Uwe Heldens

Der Tagesstrand am Effelder Waldsee bietet genügend Fläche, um sich zu sonnen, es sind aber auch schattenspendende Plätze dort. Besucher können Beachvolleyball oder Fußball spielen. Für die Kinder sind Hüpfburgen und andere Attraktionen aufgebaut. Ein Highlight ist der neue Aquapark mit verschiedenen Hindernissen und Wasserskianlage.
Ein Tagesaufenthalt hier lässt keine Wünsche offen, hier kommt die ganze Familie glücklich wieder raus. Ob nur etwas Sonne getankt werden soll oder ob es ein actionreicher Tag werden soll, alles ist möglich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort