Top 10 Rheinland La Luce Due

Rucola mit Salsicca: Es darf auch mal mit Abwechslung sein: Salat mit Salat kann ja jeder, das ist risikofrei, Salat mit Fischfilet ist die Gourmetsteigerung - aber wer die schmackhafte Herausforderung sucht, bestellt Rucolasalat mit Salsicca, also jener würzigen Bratwurst, deren Kennzeichen das Fenchelwürzung ist.

<p>Rucola mit Salsicca: Es darf auch mal mit Abwechslung sein: Salat mit Salat kann ja jeder, das ist risikofrei, Salat mit Fischfilet ist die Gourmetsteigerung - aber wer die schmackhafte Herausforderung sucht, bestellt Rucolasalat mit Salsicca, also jener würzigen Bratwurst, deren Kennzeichen das Fenchelwürzung ist.

Im "La Luce Due" werden vier der Würstchen hälftig aufgeschnitten, scharf und knusprig angebraten und auf den die frischen Rucola-Zupferl gelegt. Parmesan gibt’s auch dazu, angemacht ist das Ganze mit einem Olivenöl/Balsamico-Dressing. Die Portion, die auch gut als Hauptspeise funktioniert, kostet 12,90 Euro.

Die pikante Nische im Salatuniversum, unbedingt ausprobieren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
U-Club
Top 10 Rheinland U-Club