Werbespot für "America's Got Talent" Heidi Klum und Mel B gehen sich an die Gurgel

Düsseldorf · Zickenkrieg bei "America's Got Talent"? Die Juroren Heidi Klum und Ex-"Spice Girl" Melanie Brown, besser bekannt als Mel B, gehen sich vor der Show zu der US-amerikanischen Version von "DSDS" an die Gurgel. Das ist alle nur PR, witzig ist es dennoch.

Heidi Klum und Mel B gehen sich für "America's Got Talent" an die Gurgel
23 Bilder

Heidi Klum und Mel B gehen sich an die Gurgel

23 Bilder
Foto: Screenshot YouTube

"Okay, it's a Glam-Off" — damit eskaliert die Situation in dem gut dreiminütigen Video. Was ist passiert? Heidi Klum und Mel B bereiten sich auf die Show vor. Als die ehemalige britische Popsängerin in der Umkleidekabine der Deutschen vorbeischaut, ist sie überrascht: Die hat sich ja richtig chic gemacht!

Daraufhin lässt sich Mel B noch mal zurechtmachen, eine Aktion, die sich wiederum das Supermodel nicht bieten lassen kann — der "Glam-Off" hat begonnen.

Die beiden Diven übertreffen sich gegenseitig mit immer ausgefalleneren Roben, am Ende gehen sie aufeinander los. Rangelnd am Boden werden sie aber von dem Aufnahmeleiter gestört, der sie auf die Bühne bittet. Damit ist der Streit - vorerst - geschlichtet.

Die beiden Stars sitzen zum zweiten Mal in Folge auf dem Jurysessel, derzeit läuft die neunte Staffel auf dem US-amerikanischen Sender NBC.

(cfk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort