Mysteriöses Wesen Mischung aus Büffel und Krokodil in Thailand aufgetaucht

Bangkok · Es sind Fotos, die man sich durchaus länger anschaut. Entweder, weil man so fasziniert von den Aufnahmen dieses Wesens ist oder weil man sehen will, wo jemand mit Photoshop getrickst hat, um einen viralen Hit zu landen.

Derzeit geistern Bilder von einem Wesen durchs Netz, dass in einem Dorf in Thailand geboren worden sein soll. Es hat den Körper eines Büffels, aber die Schuppen und das Gesicht eines Krokodils — eine gruselige Mischung.

Geboren wurde das Tier demnach von einem Büffel-Weibchen, das bisher nur gesunde Tiere zur Welt gebracht hat. Kurz nach der Geburt starb das Kalb.

Wirklich Angst hatten die Bewohner des Dorfes allerdings nicht: Ihrer Meinung nach bringt ein solches Wesen Glück.

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort