| 13.03 Uhr

Babyglück trotz Not-Kaiserschnitt
"Mallorca-Jens" ist Vater von Zwillingen

Fotos: 2016: Jens Büchner zeigt seine neue Freundin
Fotos: 2016: Jens Büchner zeigt seine neue Freundin FOTO: VOX/99pro media
Mallorca. Früher als erwartet ist "Mallorca-Jens" Büchner wieder Vater geworden. Trotz eines Not-Kaiserschnitts geht es der Freundin des Vox-Auswanderers und seinen Zwillingen mittlerweile gut. Von Marie von Diergardt

Am 31. Mai kamen die Zwillinge in Costa de los Pinos auf Mallorca zur Welt. "Goodbye Deutschland"-Auswanderer Jens Büchner und seine Lebensgefährtin Daniela schweben im Babyglück. Doch bei der Geburt gab es einige Probleme.

Die Kinder wurden durch einen Notkaiserschnitt einige Wochen früher als erwartet entbunden. Nachdem der erste Schreck vorbei war und die Gesundheit der neuen Familienmitglieder sichergestellt war, ließ "Mallorca-Jens" seine Fans über einen Facebook-Post an seinem Glück teilhaben. Auf dem Foto sieht man, wie klein und zart die Zwillinge noch sind und auch Mutter Daniela macht einen erschöpften Eindruck.

Für beide sind es jedoch nicht die ersten Kinder. Aus der Ehe mit ihrem Ex-Mann hat Daniela drei Kinder. Auch Jens ist schon Vater von zwei Söhnen und einer Tochter. Da kann man nur hoffen, dass die Beziehung diesmal hält. Immerhin gab es beim "Promi-Dinner im Februar schon einige Lästerein über das Paar.

Jens Büchner ist für die Vox-Zuschauer ein alter Bekannter. Bereits seit 2010 begleitet ihn der Sender bei seinen Bemühungen, auf Mallorca Fuß zu fassen. Damals wanderte der Sachse mit seiner Freundin Jenny und dem gemeinsamen dreijährigen Sohn auf die Ferieninsel aus, um dort eine Boutique zu eröffnen. Doch das Paar trennte sich. Einige Beziehungsversuche hat er sich mit seiner neuen Freundin Daniela jetzt noch einmal auf das Abenteuer Nachwuchs eingelassen.

Mit der Bekanntgabe der Namen wollen die stolzen Eltern sich noch Zeit lassen. Näheres können Fans demnächst wieder in der Sendung "Goodbye Deutschland" bei Vox sehen.

Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Mallorca-Jens Büchner aus Goodbye Deutschland hat Zwillinge bekommen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.