| 18.10 Uhr

RTL-Kuppelshow
20 Rosenkavaliere buhlen um Jessica Paszka

Jessica Paszka - die neue Bachelorette
Jessica Paszka - die neue Bachelorette FOTO: RTL / Arya Shirazi
Düsseldorf. Unter 20 attraktiven Kandidaten darf Jessica Paszka ab heute Abend ihren neuen Traummann wählen. Die 27-jährige Essenerin wird als neue Bachelorette in der gleichnamigen RTL-Sendung zu sehen sein. 

2014 hatte Jessica Paszka bereits versucht, als Kandidatin das Herz des damaligen Bachelors zu erobern. Doch die Finalrose blieb ihr verwehrt. Nun nimmt sie die Rosen selbst in die Hand. Die 27-Jährige bezeichnet sich selbst als stark und unabhängig, aber auch kumpelhaft. Flirten und verlieben - das ist ihr Ziel für die kommende Staffel. 

Fotos: "Die Bachelorette" 2017: das sind die Kandidaten FOTO: RTL / Arya Shirazi

Inzwischen ist Jessica Paszka seit drei Jahren Single. In dieser Zeit arbeitete sie nicht nur als selbstständige Modemacherin, sondern auch an ihrer TV-Karriere. So war sie beispielsweise auch in der vergangenen Staffel von "Promi Big Brother" zu sehen. Unter den 20 Kandidaten, die in der Show um ihr Herz buhlen werden, hat sie nun reichlich Auswahl für den erhofften Neuanfang.

So zeigt sich Jessica Paszka bei Instagram

Jessica verspricht: "Mit mir wird es nie langweilig. Nach einigen ereignisreichen und turbulenten Jahren, die mich zu der Frau gemacht haben, die ich heute bin und sein möchte, bin ich schließlich bereit für einen festen Partner an meiner Seite!"

Fotos: "Der Bachelor": Das wurde aus den Kandidaten FOTO: RTL/Armanda Claro

Die Auftaktffolge der neuen Staffel der "Bachelorette" wird Mittwochabend um 20.15 Uhr auf RTL ausgestrahlt. 

Sie wollen keine TV-News mehr verpassen? Folgen Sie unserer Facebook-Seite "TV Flash"!

(mro)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Bachelorette 2017 - Jessica Paszka sucht ihren Rosenkavalier


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.