"The Tonight Show" mit Jimmy Fallon NBC-Moderator Brian Williams wird unfreiwillig zum Rapper

Moderator Jimmy Fallon hat in seiner Tonight Show einen neuen Coup gelandet: in einem Video präsentiert er den US-Nachrichtensprecher Brian Williams als Rapper. Ausgerechnet einen Song von Snoop-Dogg, in dem es um Drogen, Alkohol und Prostituierte geht, legt er dem Journalisten in den Mund.

Jimmy Fallon lässt Moderator Brian Williams rappen
7 Bilder

Jimmy Fallon lässt Moderator Brian Williams rappen

7 Bilder
Foto: Youtube Screenshot

In liebevoller Kleinarbeit hat Jimmy Fallon Moderationsschnipsel des NBC-Nachrichtensprechers Brian Williams so aneinandergeschnitten, dass aus der seriösen Nachricht eine ganz andere Botschaft wird. Plötzlich spircht der Journalist nicht mehr von politischen Konflikten, sondern rappt im Song "Gin & Juice" von Drogen, wilden Partys mit Prostituierten und Alkohol.

Rapper Snoop-Dogg scheint das Video gefallen zu haben. Über Twitter meldete er, er wolle Brian Williams auf seinem nächsten Album dabei haben:

I need @bwilliams on my next record !

Es ist nicht das erste Mal, das Jimmy Fallon seinen US-Kollegen Brian Williams für Cover-Songs bekannter Musiker verwendet. Williams musste schon für das Lied "Good Vibrations" von Marky Marks und The Funky Bunch's oder den Song "Rapper's Deligth" von The Sugarhill Gang aus dem Jahr 1979 herhalten.

(apd)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort