| 14.25 Uhr

"Der Bachelor" 2016
Die Kandidatinnen zeigen sich im Bikini

Die "Bachelor"-Kandidatinnen 2016 zeigen sich im Bikini
Die "Bachelor"-Kandidatinnen 2016 zeigen sich im Bikini FOTO: RTL / Gerard Santiago
Köln. Schon bald buhlen wieder 22 junge Frauen um die Gunst eines Mannes: Zum sechsten Mal hat der "Bachelor" dann die Qual der Wahl, sich für eine der Damen zu entscheiden. RTL zeigt ab dem 27. Januar in acht Folgen, wie die Frauen versuchen, das Herz des Junggesellen für sich zu erobern.

Ob Marine-Soldatin oder Burlesque-Tänzerin, Rechtspflegerin oder Personal Trainerin – in der Show treffen die unterschiedlichsten Frauen aufeinander, die alle eins gemeinsam haben: Sie sind selbstbewusst und wissen genau, was sie wollen – am Ende mit dem "Bachelor" in eine gemeinsame Zukunft starten. 

Fotos: "Der Bachelor" 2016: Das sind die Kandidatinnen FOTO: RTL/Stefan Gregorowius

Um ihr Ziel zu erreichen, werden sich die Frauen gewiss nichts schenken. Wie schon in den vergangenen Staffeln werden sie sicher versuchen, den Junggesellen mit ihrem Charme und natürlich auch mit ihrem Äußeren um den Finger zu wickeln.

Einen ersten Vorgeschmack gibt es jetzt schon in unserer Bildergalerie, wo die Damen sich im Bikini präsentieren. 

Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Der Bachelor 2016: RTL-Kandidatinnen zeigen sich im Bikini


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.