"Der Bachelor" Wird Carina als Erste bei Daniel übernachten?

Düsseldorf · Der Zickenkrieg unter der Sonne Floridas eskaliert vollends, ein Neuzugang sorgt für mächtig Ärger bei den Kandidatinnen. In der neuen Folge von "Der Bachelor" am Mittwochabend geht es hoch her.

"Die Bachelors" Kandidatinnen: Diese 30 Frauen wollen die Junggesellen
32 Bilder

Das sind die Kandidatinnen bei „Die Bachelors“

32 Bilder
Foto: RTL/Pervin Inan-Serttas

Neue Woche, neue Eskalationsstufe: Die Ladys fahren wenig ladylike immer schärfere Geschütze auf. Doch wer meint es wirklich ernst mit Daniel? Die Suche nach der Einen wirft bei Daniel Völz viele Fragen auf. "Es ist für mich immer noch sehr schwer zu sehen, wer mit dem Herzen dabei ist und nicht einfach nur den Ruhm aus dieser Sache haben möchte", sagt der Bachelor.

Ein erstes Gruppendate soll ihm mehr Klarheit bringen. Dazu lädt Daniel Maxime, Nadine, Jessica, Yeliz, Kristina, Samira und Michelle ein. Und tatsächlich offenbart Yeliz: "Es gibt ja Einige hier, die wollen danach ins Dschungelcamp." Wen meint sie damit? Auch das zweite Gruppendate steht unter dem Motto: Wem kann Daniel trauen? Der Bachelor will Janina, Meike und Janina Celine auf Spontanität, Ehrlichkeit und Eifersucht testen. Alle drei Frauen erleben das gleiche Date, wissen aber nichts voneinander.

Der neue Bachelor 2018: Infos zu Daniel Völz
8 Bilder

Daniel Völz ist "Der Bachelor" 2018

8 Bilder
Foto: MG RTL D / Arya Shirazi

Schließlich wartet ein Einzeldate auf den Bachelor. Er will nach dem positiven Eindruck beim Speed-Dating noch mehr Zeit mit Carina verbringen. Der Abend verläuft vielversprechend: leidenschaftliche Küsse, ein Privatkonzert auf der Dachterrasse der Bachelor-Villa und Kuscheleinheiten im Whirlpool. Daniel gefällt das alles so gut, dass er Carina fragt: "Was würdest du davon halten, wenn du heute hier in der Villa über Nacht bleibst?"

Bachelor 2020: Wer ist raus? Welche Frauen waren im Finale?
33 Bilder

"Der Bachelor" 2021: Wer ist raus? Und wer ist noch dabei?

33 Bilder
Foto: TVNOW

In der vierten "Nacht der Rosen" erreicht der Konkurrenzkampf unter den Ladys dann eine neue Eskalationsstufe. Janine Christin möchte dem Bachelor reinen Wein einschenken und lässt ihn über eine Kandidatin wissen: "Ich kann zu 1000 Prozent sagen, dass sie nicht ernste Absichten hat." Daniel muss sich entscheiden: Wer ist weiter im Rennen um sein Herz und wer muss gehen? Das erfahren die Zuschauer am Mittwochabend um 20.15 Uhr auf RTL.

(RPO)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort